ampunkt

AmPunkt Spezial – Zur Bundespräsidentenwahl

In „”Am Punkt Spezial“” wird das Ergebnis der Bundespräsidenten-Wahl 2010 diskutiert. Dazu begrüßt Sylvia Saringer eine hochkarätige Gästerunde. Die Klubobleute der Parlamentsparteien Josef Cap (SPÖ), Karlheinz Kopf (ÖVP), Heinz Christian Strache (FPÖ) und Eva Glawischnig (Die Grünen) diskutieren im “Am Punkt” Studio Ergebnis und politische Auswirkungen der Bundespräsidentenwahl.

Davor meldet sich Meinrad Knapp um 16.45 Uhr live aus der Hofburg – mit dem Countdown zur Wahl und der ersten Hochrechnung um 17:00 Uhr.

Sendezeit: Sonntag, 25.04.2010, 17.15 Uhr

klubob AmPunkt Spezial – Zur Bundespräsidentenwahl

Am Punkt Spezial – Gäste:

  • Josef Cap (SPÖ)
  • H.C. Strache (FPÖ)
  • Eva Glawischnig (die Grünen)
  • Karlheinz Kopf (ÖVP)


Am Punkt Spezial auf ATV.at

2 Kommentare zu „AmPunkt Spezial – Zur Bundespräsidentenwahl“

  • Michael:

    Mein Kommentar zu diesem Thema!
    Eine Frau, egal woher sie kommt, muss immer die gleichen Rechte haben wie ein Mann!!! Einer Frau zu verbieten oder vorzuschreiben, ob sie eine Burka tragen will oder nicht ist eine unverschämte Gemeinheit! Wenn eine Frau eine Burka tragen will, WARUM DENN NICHT??

    [Antwort]

  • hallo liebe atv leute !
    ich bin eine früh pensionistin mit 49 jahren wegen krankheit. ich wohne am schöpfwerk(das seit ca 20 jahren) und da wirt es immer schlimmer da werden türkische hochzeiten auf der strasse mit voller lautsterke gefeiert so ca 100-200 leute. das ist aber noch nicht alles in der nacht(24-3 uhr früh)stehen die 5-8 autos mit lauter türkischer musik auf der strasse wenn du dann was sagst must du dich beschimpfen lassen du blade sau schleich dich ,du hure verschwinde und so weiter.ich wohne am alten scöpfwer bei uns ist es sauber und ruig aber seit neuem kommen vom neuen schöpfwer die auslendischen jugendliche zu uns rüber weil sie am neuem schöpfwer alles vertrekt und kaput gemacht hab.bei uns lermen sie und spuken alles an und hinterlasen dosen lehre zigaretenschachtel und kapute sitzbänke mann mus ja auf der lehne sitzen und die füsse auf dem tisch.keiner traut sich was zu sagen da man nur betrot und beschimpft wirt. das glinkt warscheindlich so das ich auslender feidlich bin das bin ich aber nicht aber ich habe es sat alles zu schluken. wenn ich mich so wie sie in der türke oder sonst wo so benehme werde ich wascheindlich eingespert.es ist nehmlich so wie österreicher ümssen uns an die auslender anpassen und nicht die an uns obwoll sie bei uns alles bekommen was sie breuchen. meine jugoslawische freundin sagt das auch von ihren leuten das sie sich benehmen wie das letzte und sie will auch nichts mit ihnen zu tun haben.
    lg silvia

    [Antwort]

Kommentieren

Am Punkt Sendezeit
Nächste Sendung läuft am 23.April 2014 ab 21.50h auf ATV
Die Am Punkt Facebook-Umfrage
Direkt auf Facebook zum Thema der aktuellen Sendung abstimmen! Einfach den Link klicken, App aktivieren und los geht's!
Das interessiert dich sicher auch:
ATV Aktuell
Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Schnell, top-aktuell und informativ. Die Sendung in voller Länge, Bonusmaterial und Zusatzinfos. Hier wirst du informiert.
Am Punkt auf Facebook
Am Punkt Tweets