ampunkt

Spielhölle Österreich: Politstreit ums Glücksspiel – Die Sendung vom 7. März

Eineinhalb Jahre ist am neuen Glückspielgesetz gefeilt worden. Jetzt geht’s in die Zielgerade. Obwohl ÖVP Finanz-Staatssekretär Reinhold Lopatka den Entwurf dazu bereits präsentiert hat – ziert sich die SPÖ noch in einigen Punkten. Einig sind sich rot und schwarz nur in einem: Sie wollen plötzlich nichts mehr zu dem Thema sagen. Unsere Gäste hatten aber sehr wohl einiges dazu zu sagen:


Am Punkt auf ATV.at

1 Kommentar zu „Spielhölle Österreich: Politstreit ums Glücksspiel – Die Sendung vom 7. März“

Kommentieren

Am Punkt Sendezeit
Nächste Sendung läuft am 14. Mai 2014 ab 22.50h auf ATV
Die Am Punkt Facebook-Umfrage
Direkt auf Facebook zum Thema der aktuellen Sendung abstimmen! Einfach den Link klicken, App aktivieren und los geht's!
Das interessiert dich sicher auch:
ATV Aktuell
Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Schnell, top-aktuell und informativ. Die Sendung in voller Länge, Bonusmaterial und Zusatzinfos. Hier wirst du informiert.
Am Punkt auf Facebook
Am Punkt Tweets